wollte mal fragen, ob es meinen G 401 stöhrt wenn ich ihm, wenns feucht ist, Und ich habe ihn kluger weise hinten aussen montiert, eine Regenmütze aufsetze ( Kleines Plastiksäckchen und ein Gummiband). oder was macht ihr dagegen?
Bis dann chrissi
Das Servo und den Giro.
Also wenn ich, gerade in dieser Jahreszeit, abends einen beschlagenen und damit feuchten Sender habe dann kommt der Zuhause immer aus dem Alukoffer raus damit die Feuchtigkeit entweichen kann. Vielleicht zu vorsichtig, aber schaden kann es sicher nicht! 8)
Aber wie starte ich aus dem Rückenflug heraus? ?( Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar