mein Hubi ist inzwischen fast fertig.... aber heute beim Einstellen ist mir was sehr komisches aufgefallen;
Ich habe alles nach Anleitung eingestellt - da ich eine MC3030 benutze die 8° für die Mittelstellung und das Servogestänge.
Wenn ich jetzt im Servo Menü meiner 3030 biud die 8° einstelle, sieht man, weid der Servo auch perfekt auf Mittelstellung läuft. Sobald ich aber aus dem Menü herausgehe springt er wieder ein eine andere Position zurück nahe dem Endausschlag auf einer Seite.
Gehe ich wieder in die Servomittelstellung der 3030 und schalte dann sobald der Heckservo schön in der Mitte ist einfach die Empfängerbatterie aus warte kurz und dann wieder ein bleibt der Servo auch schön brav nach dem Einschalten in dieser Stellung aber auch nur so lange, bis ich einen Knüppel bewege und dann geht er sofort wieder in die andere Stellung nahe dem Endausschlag zurück. ;( ;(
So kann ich ja überhaupt nicht richtig den Heckrotor einstellen, da ja immer nur zwei unterschiedlich große Drehbewegungen ausgeführt werden können.
Ich hab schon im Menü des Kreisels geschaut aber da ist nichts verstellt (ist neu aus der Verpackung sprich Grundeinstellung).
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte bzw, wie ich das beheben kann*
Danke
Gruß
Boris

Kommentar