Hallo suche dringend eine Bedienungsanleitung für einen HEADING-LOCK GYRO MS - 044 vom MS Composit wer kann mir so eine Anleitung zuschicken oder kopieren??
Ach ja sollten fragen aufkommen warum ich nicht direkt bei MS composit nachfrage, habe ich gemacht und von MS composit die nette anwort bekommen ich solle die original Rechnung einreichen und erst dann würde ich eine Anleitung bekommen!! Ist natürlich ein super Service von MS composit.
Ist nur weiter zu empfehlen scheinen auf einem sehr hohen Ross zu sitzen
Gruß
xlucky :evil: :evil:
Hi xlucky,
gebe dir vollkommen recht....
Normalerweise ( vorausgesetzt man hat genug Geld ) 3x mit dem Hammer drauf hauen und sich nen 401er von Robbe ( Futaba ) holen . Die Anleitung gibt es kostenlos im Netz.....
Leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen aber ich weiß nun eine weitere Firma die ich meiden werde, wenn ich Komponenten für RC-Helis zusammen stellen werde. !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar