Fliege eine Freya Optional 91 mit einem GY 502. Wenn ich während dem AR Landeanflug den Heli um 180 Grad drehe (Heck zu mir und gegen die Fahrtrichtung) dann wird das Heck kaum hat es die 180 Grad gemacht durch den Fahrtwind wieder zurück gestossen. Frage: Kann das der GY 502 nicht handlen oder muss man beim Setup auf etwas besonderes achten ??
Nein, der Gyro behällt den HH Mode. Beim normalen runterkommen wenn der Hubi den Schwanz nach sich zieht gibt es keine Probleme. Wenn ich jedoch mit dem Heck voran runterkommen möchte bringt es der Gyro nicht fertig das Heck zu halten
dann reicht deine heck-drehzahl nicht, oder er hat einfach doch zu wenig weg/empfindlichkeit...
beim normalen runterkommen ist das kein kunststück für den gyro (fahrtwind)
oder du hast im ar-modus doch etwas anderes programmiert...
Nein, in der AR Condition sind die Einstellungen ok, auch wenn ich ausklinke (Motor Cut) bleibt das Heck sauber im stehen. Die heckdrezahl ist original Hirobo, ich habe da nichts gemacht, auch die Heckrotorbläter sind die hässlichen blauen aus der Packung. Sehe ich das richtig das der GY502 dies eigentlich können sollte. Ich habe das schon bei anderen gesehen da hat der schnelle Rückwärtsflug funktioniert, die hatten jedoch einen GY601.
Hallo tongue,
hatte auf meinem NT den GY501 und der hat es auch ohne Probs geschafft
bei Rückwärtspassagen zu halten, also müsste der GY502 das erst recht packen.
Welches Sevo hast du auf dem Heck ?
Wie hast du die Empfindlichkeit stehen %.
Welcher Sender ?
Gruß
Genesis
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar