Kreiselempfindlichkeit mit MX-22?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fossy
    fossy

Hallo Leute!

Ich brauche Eure Hilfe!!

Wie kann ich bei der MX-22 eine flugphasenabhängige Kreiselempfindlichkeit (GY401) programmieren und das mit prozentuellen Fixwerten. Ich mag es absolut nicht, die Empfindlichkeit über einen Slider bzw. den Hebel auf der Seite einzustellen, das ist mir zu Fehlerträchtig!!

Ich denke die MC24 hat neben der Kreiselausblendung (wie bei MX22) noch den Menüpunkt "Kreiselempfindlichkeit", oder??

Habt Ihr eine Idde für mich oder sehe ich ganz einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht??

Danke und mfg

Fossy
  • Magic
    Member
    • 03.10.2003
    • 237
    • Torsten
    • in der Luft

Hallo,
    Du kannst im Menü "Gebereinstellung" die Empfindlichkeit für "Kanal 7 Gyro" für jede Phase in Prozenten einzeln eingeben.

MfG Magic
    DIABOLO 550 BE , LOGO 480 XXTREME , Goblin 420 , Gaui X3 , T8FG

Kommentar

• -DH-
      Senior Member
      • 11.06.2004
      • 1133
      • David

Ich habe Kanal 7 (Gyro) unter Gebereinstellungen den Inkrementalgeber (Control 6) zugewiesen. Hat den Vorteil, daß ich während des fliegens den Wert für jede Flugphase mit dem Geber einstellen kann und nicht Werte im Gebermenü ändern muß. Der Inkrementalgeber wird im Gegensatz zum Slider/Drehgeber nicht unbewußt verstellt.

Gruß,

David
      East Coast Heli Team

Kommentar

• fossy
        fossy

@Magic:

Und den Geberwert dann als Offset-Wert eingeben und/oder als Servowegbegrenzung??

Danke

Fossy

Kommentar

• Jörg
          Jörg

Moin,

als Offset.
          Zusätzlich habe ich dem Geber noch einen Schalter zugewiesen mit dem ich in jeder Phase unabhängig den NormalMode mit 70% Empfindlichkeit erzwingen kann (falls mal Störung bei PPM).

Gruß
          Jörg

Kommentar

Lädt...
          X