Nachdem es früher wohl noch einige Probleme mit dem Gyroner. gab (Platine abgeraucht, beim Start Drehzahl auf max) wollte ich wissen ob es noch jemand gibt der diesen Gyro/Gouvener noch in Betrieb hat?
Oder sind diese inzwischen alle "vom Markt" verschwunden?
ich habe in den letzten Jahren einige Kreisel getestet. Der Gyroner macht mit Abstand die besten Pirouetten und man kann dennoch gut mit ihm rückwärts fliegen. Das beides Vermag sonst kaum ein anderer Kreisel. Der 401er/ 601er geht sehr gut rückwärts, die Pirorate ist aber bei wind oder Fahrt eher mäßig. Den CSM 560er kann man entweder auf Rückwärtsfliegen oder Piros trimmen. Der Drehzahlregler ist ebenfalls sehr gut. Neigt in der alten Version leider mit manchen Vergasern zu Regelschwingungen. Es kommt aber ja bald das Update. Ich freue mich drauf allen Unkenrufen zum Trotz
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Nach anfänglicher Euphorie bin auch ich wieder vom Gyroner abgekommen - obwohl ich lange rumgeschraubt habe konnte ich keine gleichmäßige Pirorate bei gleichzeitig gutem "Einrasten" erzielen - nach Umbau auf den 601er war ich überrascht, daß dieser ohne Fummelei "out of the box" meinen Ansprüchen näher kam. Außerdem fande ich die Verkabelung zu "viel des Guten".
Auf einen Drehzahlregler verzichte ich mittlerweile völlig - mit fühlt sich so an wie
Auto fahren mit Automatik bei zu kleinem Motor - nach dem "Gas geben" dauert es eine Gedenksekunde bis wirlich etwas passiert..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar