Yo wossup, hab erst geschipft. Muss sagen , leider Geil. Hab se auf Standard stehen. Regelweg erste Sahne. Greetz 4 all
Theta Servos
Einklappen
X
-
AW: Theta Servos
Kann das jedes halbwegs aktuelle Smartphone?Zitat von bronti Beitrag anzeigender ruft sein Theta Servo an ,ey kollege NFC stell mal ein!
Kommentar
-
ja klarZitat von Heli87 Beitrag anzeigenKann das jedes halbwegs aktuelle Smartphone?
Theta Servos NFC App 1 (download register) - YouTube
so 30€ gebraucht Handys haben auch schon NFC
Kommentar
-
Blickt von euch jemand durch, was die Servovielfalt dieser Theta Servos angeht? Ich entdecke da gefühlt vier 20mm Low Profile Servo, wozu ich mir die frage stelle, ob es das braucht.
Von den technischen Daten sind sie alle nahezu gleich schnell, unterscheiden sich aber etwas im Drehmoment. Kosten tun sie auch das gleiche. Wozu sollte ich also ein schwächeres Servos zum gleichen Preis nehmen, wenn es nicht schneller ist. Ich sehe da irgendwie nicht so denn Sinn drin.
Mal abwarten, on das nicht auch so eine Modeerscheinung ist, wie einst die BK Servos. Dieses Label hat sich ja nicht sonderlich lang am Markt gehalten.Zuletzt geändert von goone75; 02.06.2022, 20:43.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Mit dem Unterschied das es die Theta schon länger gibt.Zitat von goone75 Beitrag anzeigenBlickt von euch jemand durch, was die Servovielfalt dieser Theta Servos angeht? Ich entdecke da gefühlt vier 20mm Low Profile Servo, wozu ich mir die frage stelle, ob es das braucht.
Von den technischen Daten sind sie alle nahezu gleich schnell, unterscheiden sich aber etwas im Drehmoment. Kosten tun sie auch das gleiche. Wozu sollte ich also ein schwächeres Servos zum gleichen Preis nehmen, wenn es nicht schneller ist. Ich sehe da irgendwie nicht so denn Sinn drin.
Mal abwarten, on das nicht auch so eine Modeerscheinung ist, wie einst die BK Servos. Dieses Label hat sich ja nicht sonderlich lang am Markt gehalten.
Für was welches Servo ist geht eigentlich recht deutlich aus der Beschreibung hervor.
Kommentar
-
Richtig, jetzt sehe ich es auch: Die Servos sind alle für Helis ab der 550er Größe. Das überrascht mich jetzt sehr ;-)
Noch eine andere Frage: Weiß jemand, was es mit dieser Differenzierung nach 3A und 5A Stromaufnahme in den technischen Daten auf sich hat? Kann man bei den Theta die Leistung begrenzen? Ein Servo zieht doch das an Strom entsprechend dessen, was man ihm abverlangt, so der Versorger ausreichend leistungsfähig ist...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Mit dem iPhone scheint man nicht programmieren zu können. Oder habe ich etwas übersehen?Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Habe ich mich auch gefragt, da ich auch Eierfön-User bin. Apple hat aber wohl NFC nicht freigegeben. Solang wird es offenbar keine IOS App geben.
In dieser Zeit eher schon ungewöhnlich, wenn mal eine App auf Android (problemlos) funktioniert und für IOS überhaupt nicht existent ist...Zuletzt geändert von goone75; 03.06.2022, 09:25.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Gibt es nicht und ist auch nicht in Planung.Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenMit dem iPhone scheint man nicht programmieren zu können. Oder habe ich etwas übersehen?
Ich zb habe mir einfach günstig ein gebrauchtes Samsung geholt. Muss ja nichts können, Hauptsache NFC.
Kommentar
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den schwarzen und den blau ummantelten C1? Die Daten scheinen doch gleich zu sein.Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Die blauen sollen nur rein optisch anders sein, halt ne sonderserie. Mulmig ist mir schon mit der ios Sache, der App und nfc. Apple hats erkannt...Der eine Imperialist Supported nicht den anderen. Denn erschreckend finde ich, dass das die ersten servo sind die dudeln. Und zwar auf chinesisch, wenn Spannung drauf kommt.
Verschraubung gefällt mir nicht m2 oder kleiner und nur 4 Fach von unten. Die Zeit wird zeigen was geht...
Aber wie sie regeln ist echt first....
Kommentar
-
Diese Aussage hätte man sicherlich auch zu 80% der anderen auf dem Markt befindlichen Produkten so gelesen.
Ist doch wie immer: Gibt was Neues und ist supergeil...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar

Kommentar