ich bin auf der suche nach starken und schnellen heli servos(ich will endlich mal meine kiste fertig bauen). ich weiss echt nicht was ich mir kaufen soll denn die einen sagen futaba, die anderen sagen wiederum JR usw.. ich möchte keine futaba servos . hat jemand von euch schon mal die von volz probiert. ich bin über jede antwort dankbar.
Hilfe welche Servos ?
Einklappen
X
-
bülent
Hilfe welche Servos ?
hallöchen
ich bin auf der suche nach starken und schnellen heli servos(ich will endlich mal meine kiste fertig bauen). ich weiss echt nicht was ich mir kaufen soll denn die einen sagen futaba, die anderen sagen wiederum JR usw.. ich möchte keine futaba servos . hat jemand von euch schon mal die von volz probiert. ich bin über jede antwort dankbar.
Stichworte: -
-
bülent -
Hilfe welche Servos ?
Hoi
Wieso keine Futaba Servos ?( ?(
Die sind doch gut.Wenn dann die 9252 auf Taumelscheibe, 9350 auf Pitch und auf Gas 9001 oder so.
Aber eigentlich reichen für dich auch 3001, da der Heli sowieso kaum einen Tank unbeschadet übersteht
Es setzt von mir nen Satz heisse Ohren falls du es wagen solltest mit dem 90er so umzuspringen wie mit dem armen 50er
Das kannst du dir dann auch eh nimmer leisten. :rolleyes: :rolleyes:
GrussBazinga
Kommentar
-
freshking16
Hilfe welche Servos ?
Ich kann die Hitech Servos sehr empfehlen. Die gibt es günstig bei rc-servos.com.
@Daniel Jetschin: Es geht hier jetzt um Servos und nicht um die Flugkünste vom Bülent. Das kann ganz schon nerven wenn ständig über andere ihre Flugkünste gelästert wird!
Kommentar
-
Hilfe welche Servos ?
gute ideeAber eigentlich reichen für dich auch 3001, da der Heli sowieso kaum einen Tank unbeschadet übersteht
Ich würde auch 9350 auf Pitch und 9252 auf Roll/Nick setzen
Kommentar
-
Hilfe welche Servos ?
Hoi
Hab nie was über seine Künste gesagt.Er fliegt super, keine Frage.
Aber so wie er den Flug beendet, das hat nichts mit können zu tun,das ist einfach nur Blöd
Soll er sich wenigstens nen Heli mit untenliegender Paddelstange holen, da bleiben die Paddel auch nicht im Gras hängen. :rolleyes:
GrussBazinga
Kommentar
-
Markus Döring
Hilfe welche Servos ?
Hallo,
mensch Daniel im Forum der Lauteste und auf dem Platz bekommst du die Zähne nicht auseinnander.
Gruß Markus
Kommentar
-
Hilfe welche Servos ?
Hi,
Gings um Servos?
Ich pers. schieße mich Tioms Meinung an:
Ich würde auch 9350 auf Pitch und 9252 auf Roll/Nick setzen (verbaut in der Freya)
bei ECCPM 3x9252 an der TS oder
9252 auf Pitch und Roll/Nick 9206 - geht in meinem Mille auch nicht
so schlecht, d.h. was ich net fliegen kann, liegt nicht an den Servos
----
Klar gibts auch andere gute Marken, bin ich nur im 90er nicht
geflogen...
LG
MartinWettbewerbsklasse J4F​
Kommentar
-
-
Hilfe welche Servos ?
probier doch mal KoPropo servos wenn's schnell und stark sein soll.
PDS-2123FET
7.2V
0.06 sec/60
9.5Kg/cm
ich fliege diese Teile seit diesem Jahr in meinem Fury, funktionieren prima soweit.
mfg
KayThat's not flying, that's just crashing with style[br][br]Proud member of TeamBob00.com[br][br]-
Kommentar
-
Goetz
Hilfe welche Servos ?
@Markus:Hallo,
mensch Daniel im Forum der Lauteste und auf dem Platz bekommst du die Zähne nicht auseinnander.
Gruß Markus
Du hast recht, wenn wir uns an den 24.07. auf unseren Platz erinnern
Kommentar
-
jenson
Hilfe welche Servos ?
Zum Thema:
Kann über meine Futabas 3*9252 auf TS in der Fury auch nicht klagen.
Nicht zum Thema:
Jungs, laßt doch mal Daniel in Frieden!
Wie gesprächig er war ist doch im Sommerfestthread schon geklärt worden.
Wenn ich Euch am 24.7. das erste mal begenet wäre hätte ich auch lieber erstmal meinen Mund gehalten. ?(
Wir sind nun mal alle verschieden. Daniel wird den Tag schon auf seine Art und Weise genossen haben und sich auch mit den Leuten unterhalten haben mit denen er Bock dazu hatte, oder?
Daniel war jedenfalls am Sonntag noch da und hat auch mit abgebaut und aufgeräumt. Aus dem Verein war komischerweise kaum einer da!
Gruß Jens
Kommentar
-
bülent
Hilfe welche Servos ?
vielen dank für die vielen antworten bin euch sehr dankbar
und du daniel ich werde mit dem 90 noch extremer und wir sehen uns bestimmt ein 2. mal abgesehen davon könnte ich mir 5 helis holen und mich würde es nicht stören KAPITO !!!
ich finde es nur schade das manche nichts neues zum erzählen haben und nur mit dem alten zeug rum machen .
Kommentar
-
Hilfe welche Servos ?
Bülent, jetzt mach doch mal halblang! Wer so einen "eigenartigen"
Flugstil wie du hat, und diesen auch noch auf dem RC-Heli Treffen vorzeigt muss damit rechnen, dass er noch lange in aller Munde ist und man sich "gern" an ihn zurückerinnert!!!!!!! !!
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
bülent
Hilfe welche Servos ?
hey steffen 18 geworden und fühlst dich jetzt cool he !!??
ich wollte doch nur etwas über servos wissen und deine meinung ist nicht gefragt worden !!!
Kommentar

Kommentar