ich bekomme es einfach nicht hin, die Servo AGF Programmersoftware zu installieren (Win10). Wenn ich die exe. öffnen will, wird nichts installiert, sondern mit dem Browser geöffnet oder gefragt mit welchen Programm soll ausgeführt werden. Umbenennen hat auch nichts genützt. Der USB AGF Stick wird erkannt u. die Harware installiert.
AW: Hilfe Installation AGF Servo Programmersoftware
Hallo,
schau mal in den Windows Ansichtsoptionen nach, ob die Dateiendungen angezeigt werden. Bei mir wurde die Datei als ".exe.html" abgespeichert und hat beim ßffnen genauso reagiert.
Seit ßnderung der Endung auf ".exe" läuft das Programm problemlos.
Zuletzt geändert von rapante; 27.02.2022, 01:42.
Grund: Autokorrektur-Korrektur
AW: Hilfe Installation AGF Servo Programmersoftware
Servus,
ich habe es hinbekommen, mal anderen Browser genutzt. Kommisch ist, dass die Software nicht auf der Platte installiert wird, sondern die Anwendung über die Datei crdownload geöffnet wird. So ähnlich kenne ich das von der Progsoftware Align /HW Regler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar