Hab für mein neues Verbrennerprojekt den Gy701 Kreisel und Drehzahlregler ausgemottet.
Firmware ist 1.06 und ich wollte das Teil mit dem Futaba Ciu3 Interface aufrüsten.
Kommunikation mit dem Kreisel bzw Treiberinstallation passt aber ich finde nirgendwo die Firmware nur die Update Software.
Kann vielleicht jemand helfen?
Ich habe noch die Version 1.10 für den GY 701 auf dem Datenspeicher liegen. Sollte das die Datei sein, die du suchst, einfach PN mit deiner E-Mail-Adresse.
Ich hatte bei meinen GY 701 allerdings das Problem, dass sich nach und nach die Displays verabschiedet haben. Ist dann halt blöd mit der Einstellerei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar