Habe seit kurzem das Problem das meine HecK im HH-Modus von selber weg dreht!
Habe die Pads vom Sensor schon durch neue getauscht: Keine Veränderung!!
Hatte schon jemand mal das Problem?
Kann mann das Steuergerät duch eine Tastenkombination beim Einschalten resetten?
ich hatte das nur mal beim 601, als ich während der Anschaltphase den Hubschrauber nicht ruhig gehalten habe. Kurzes Ausschalten und Wiederanschalten hat den Fehler dann beseitigt. Wenn es bei dir immer auftritt, weiss ich auch nicht weiter.
Hatte das gleiche Problem.
Es gibt von Kyosho ein spezielles Dämpfungsmaterial für Kreisel. Ist zwar ziemlich teuer, aber seit ich dieses verwende hab ich absolut keine Probleme mehr!
Habe bei einem meiner 601er statt des sündhaft-teuren Klebepads einfach doppelseitiges Spiegelklebeband aus dem Baumarkt genommen, das ist auch "gepolstert" und die Empfindlichkeit des 601 mit 95% auch nicht so schlecht
dass der GY601 nach einem Crash Drifttendenz haben kann wurde bei runryder schon öfters geschrieben. Mit anderen Worten es ist wohl ein neuer (zumindest Sensor) fällig :-(
Das Zeal Zeugs ist gut um Elektronikboxen zu montieren, aber die leichten Sensoren schwabbeln darauf rum, ich würde auch Spiegelklebeband nehmen.
95%, wie lange lebt dein Servo schon? Das kann nicht gesund sein...
@Alexander (Linksdreher)
Die Frage vom Andi ist mehr als gerechtfertigt, denn der 601er
ermöglicht einem zwar sehr hohe (unnötige) Regelwerte zu fliegen, nur
killen sie das Servo unnötig schnell.
Mit max. knappen 40% in der Kunstflugphase geht alles, von 3d bis F3C.
@tornado91
Wann dreht er weg? - Schweben oder hält er nicht im Flug...
Crash, dann klingts mir auch nach einsenden zur ßberprüfung, wenn die Hausmittelchen
wie Klebepad/Leichtgängigkeitsprüfung der Anlenkung u.s.w. nix helfen.
Knüppelmitte Rückstellgenauigkeit vom Sender am Servomonitor (% Werte)
prüfen - könnte bei einem fehlerhaften Senderpoti auch leichte Drehrate
im HH-Modus vorgaukeln.
Reset der Software kenne ich nicht, auf der letztern Seite der engl.
Anleitung stehen aber die Factorysettings...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar