also, da ich mich nun entschieden hab, mein FS250S nach den ganzen Aufällen meiner FS-Serie rauszuschmeissen, wollt ich euch nochmal fragen, welches denn jetzt besser ist.
Wie gesagt ich fliege einen robbe 3D-Gyro und weiss nicht, ob ich mir jetzt das S9253 oder S9254 kaufen soll!
Gibt´s irgendwelche Vor- oder Nachteile der Servos?
mit diesem Gyro wirst Du das volle Potenzial dieser Servos nicht ausnutzen können - es wären die sprichwörtlichen Perlen für die S.... geworfen. Meine Empfehlung (da getestet) Graupner C8025. Es ist recht preiswert und schnell
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar