robbe 3D und Servo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • YodaMG
    YodaMG

robbe 3D und Servo

Hi,

wollte mich mal durchfragen, welches Servo Ihr zum 3D-Gyro fliegt.
    Ich hab momentan noch ein FS250S drauf, das aber ziemlich bald rausfliegen wird,
    da mir meine anderen 2 und ein neues, das mir robbe im Austausch geschickt hat,
    flöten gegangen sind. Gott sei Dank nicht beim Fliegen!
    Jetzt hab ich die HS-545BB von Hitec drin...
    Also, für zahlreiche Antworten wäre ich dankbar!

Gruss Markus
  • Q Bert
    Q Bert

robbe 3D und Servo

Hi,
    ich habe einmal 3D- Gyro mit 9203 und einmal 3D mit 9250 einmal 3D mit Graupner 4451 verbaut.
    Irgendwelche Unterschiede kann ich da nicht ausmachen...........Funktionieren aus meiner Sicht alle gut mit dem Gyro. Ich werde bloß nach und nach die Gyros gegen 401er tauschen weil mir die ewige Nachtrimmerei auf den Keks geht.

Gruß Arne

Kommentar

• stephan leu
      stephan leu

robbe 3D und Servo

habe auch das 4451. Reicht mir bis jetzt noch locker aus! Nur der Preis ist happig

Kommentar

• Martin Greiner
        Senior Member
        • 08.06.2001
        • 5091
        • Martin

robbe 3D und Servo

Hi!

In der VR 46 und anderen Kleinhelis habe ich den 3D mit dem S 3001/C 577/S 9203 oder DS 8025.
        Futura S 9203.
        Bin mit allen Kombis zufrieden, von Preis/Leistung her ist m.M. nach die Kombi mit dem S 3001 am Besten.

Noch was zu den "FS250S" - wer die einsetzt hat wohl reichlich Lust am Bauen...
        In den letzten Tagen war ich in ß. im Urlaub. Am selben Platz schulte eine ortsansässige Flugschule mit Flächenmodellen, in einem einfachen Trainer waren diese Servos verbaut - am ersten Tag fiel das Seitenruderservo aus. Einen Tag später dann das Höhenruder, zum Glück am Boden... 8o

Seit ich das gesehen habe weiß ich für mich ganz sicher, welches Servo ich wohl ganz ganz sicher nie kaufen werde... )
        GruÃ? Martin

Kommentar

Lädt...
        X