ich wollte gerne mal wissen welche Erfahrung ihr mit den Servos gemacht habt und welche Ihr bevorzugen würdet.
Habe beide Sätze hier liegen und sollen die TS Servos für einen MA Furion 6 werden.
Fürs Heck entweder ein DS655 oder BLS 251.
ich wollte gerne mal wissen welche Erfahrung ihr mit den Servos gemacht habt und welche Ihr bevorzugen würdet.
Hallo Bernd,
das Align DS620 ist eigentlich ein Heckservo.
Das Align DS615 habe ich in 2 Helis, laufen schon lange Zeit problemlos.
Allerdings sind die unter Strom ständig am summen, und auch wenn man es
beim fliegen nicht hört, ging mir das irgendwann echt auf die Nerven.
Das Align DS615 habe ich in 2 Helis, laufen schon lange Zeit problemlos.
Allerdings sind die unter Strom ständig am summen, und auch wenn man es
beim fliegen nicht hört, ging mir das irgendwann echt auf die Nerven.
Gruß Norbert
Naja, als reines Heckservo ein bisschen langsam. Fliege das 1257 /620 im 600er Logo auf der TS. Nach ca. 1500Flügen mussten sie raus da eins deutlich schwächer geworden ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar