KDS 820 Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis-89
    Member
    • 18.12.2018
    • 19
    • Dennis

KDS 820 Problem

Hallo, Heliflieger.

Vielleicht kann mir ja ein KDS 820 Gyrobesitzer helfen.
    Ich hab vor einer Weile meinen Jamara Gyro vom Erix 450 durch oben genannten Gyro ersetzt. Nun, seit ich den KDS dran hab, schwingt das Heck hin & her. Und zwar schon recht wild. Das hatte ich mit dem billigen Jamara nicht. Da stand das Heck wie ne 1. Wieder austauschen will ich nicht unbedingt, da der Jamara schon bisschen größer ist & der Heli dann wieder ausschaut, als hätte er einen Buckel. Weiß jemand was, wie ich das in den Griff kriegen kann? Delay/Limit? Gyrowert im Sender steht bei 54%. Hab auch schon andere Werte im Sender eingestellt & er schwingt & schwingt.

Schwingende Grüße
    Dennis
  • extreme011
    helishop-nrw.de
    Flugschule / Onlineshop
    • 17.08.2009
    • 5791
    • Torsten
    • Bochum

AW: KDS 820 Problem

Schnelles Schwingen ist eigentlich immer ein Zeichen von zu hoher Empfindlichkeit. Das delay kannst du auf 0 setzen. Das ist nur für langsamere Servos interessant. Das Gestänge so anpassen das du die Limits hoch setzen kannst. Dann fang mal mit 30% an. Das Kabel für die Empfindlichkeit ist aber richtig angeschlossen? Eigentlich laufen die kds 820 recht gut.

Torsten
    Vollkasko für Flugmodelle
    http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Dennis-89
      Member
      • 18.12.2018
      • 19
      • Dennis

AW: KDS 820 Problem

Danke für die Antwort. Die Kabel sind alle korrekt angeschlossen. Ist schon etwas besser geworden. Er schwingt nicht mehr so stark. Ich muss da wohl noch bisschen experimentieren.

Kommentar

Lädt...
      X