High Grade T6111HV extrem wenig Ausschlag??? normal??
Hallo,
Ich habe gerade eine neues High Grade T6111HV in meinen Goblin verbaut, und komme mit dem kleinen Ausschlag der Servos nicht zurecht.
Betreibe es an einem V-bar Neo mit V-bar Control.
Bei 100% Ausschlag am Sender fehlt mir immer noch der halbe Steuerweg am Heck!
17mm Servohorn sind eingestellt.
Ansteuerfrequenz: 330Hz / 1520µs
AW: High Grade T6111HV extrem wenig Ausschlag??? normal??
Ah Okay... zur Neo kann ich nicht viel beitragen.
Aber beim Microbeast ist es z.B. so, das erst nachdem die Heckrotor Endanschläge
eingelernt wurden, das Servo auch den weg macht...vorher tut sich da fast nix.
Hallo,
Nein:-)
Hatte vor einigen Wochen schonmal eines in einem Scaler verbaut, damals auch das selbe. Hab dem Flybarless die Schuld gegeben, und einfach den Servoarm verlängert.
Jetzt halt wieder, darum ist es mir erst richtig aufgefallen.
Schließ den Servo mal direkt am Empfänger an und schau welche Ausschläge er bei 100% Servoweg macht. Nimm dann ein anderen Servo und mach das gleiche nochmal. So kannst du sehen ob das Problem vom Servo kommt oder andere Ursachen hat.
Schließ den Servo mal direkt am Empfänger an und schau welche Ausschläge er bei 100% Servoweg macht. Nimm dann ein anderen Servo und mach das gleiche nochmal. So kannst du sehen ob das Problem vom Servo kommt oder andere Ursachen hat.
Ein 760uS Servo kann man doch nicht direkt am Empfänger anschließen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar