bei meinem GY502 war eine ca 3mm starke Metallplatte in größe der Klebe Pads dabei. In der Anleitung wird diese aber nicht erwähnt.
Weiß jemand wozu die da ist?
Hab mir schon überlegt, ob die als Schwingungsdämpfer dienen soll, z.b Montage in der Sandwich Bauweise Pad,Platte,Pad,Gyro? ?(
Die Platte soll man dort einbauen, wo mit elektrostatischen Störungen zu rechnen ist. Also quasi, wenn der Sensor über einem Zahnriemenrad oder so sitzt. Ich hatte sie beim Futura Nova einfach mal eingebaut, weil der Gyro in der Nähe der Kupplungseinheit sitzt. Hat funktioniert. Ich bin aber überzeugt, dass es ohne auch funktioniert hätte.
Hi,
hmm, war leider kein Zettel dabei, habe mir es aber genau so vorgestellt wie es Markus schon erwähnt hat. Und so habe ich es auch verbaut (Freya OP mit Riemenantrieb)
Danke für eure Hilfe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar