HV Servo-Auswahl für Logo 700 VTX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bert62
    Member
    • 24.10.2018
    • 102
    • Lambert

AW: HV Servo-Auswahl für Logo 700 VTX

Hallo Homer kannst Du mir Sagen welche Motorwelle du beim Voodoo 600 mit dem Motor Xnova 4025-1120 verbaut, hast ich kann dich leider nur so erreichen Danke Bertl

Kommentar

• Johnny
      OMPHOBBY
      • 27.11.2010
      • 5671
      • Jonas

Zitat von Bert62 Beitrag anzeigen
      Hallo Homer kannst Du mir Sagen welche Motorwelle du beim Voodoo 600 mit dem Motor Xnova 4025-1120 verbaut, hast ich kann dich leider nur so erreichen Danke Bertl
      Nein, er hat sich abgemeldet da er den Moderationspraktiken hier im Forum nicht zustimmt. Ich hab ihn privat gefragt:

"Beim Voodoo geht jede Welle, auch wenn sie zu lange ist. Steht halt bissle drüber.
      Hatte glaub sogar den Xnova mit der 5mm Welle. Es gibt auch Adapterhülsen zu 6mm, aber Plöchinger hat auch 5mm Riemenräder"
      Jonas
      OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• stefan11
        Member
        • 21.04.2014
        • 104
        • Stefan

Hat wer von euch die MKS 575SL in einem Logo 700 VTX verbaut. Ich habe durch die geringe Bauhöhe der Servos etwas bedenken ob die so problemlos im Logo verbaut werden können.
        Speziell beim hinteren Taumelscheibenservo bin ich mir nicht sicher, ob da nicht genau bei der Gummitülle vom Servokabel das Kunststoffchassis im Weg ist!?

Gruß
        Stefan

Kommentar

• Thomas L.
          Senior Member
          • 14.02.2013
          • 2890
          • Thomas

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
          Nein, er hat sich abgemeldet da er den Moderationspraktiken hier im Forum nicht zustimmt.

Kommentar

Lädt...
          X