Hi Wolfgang das passt die Servos bleiben bei Motor an und aus immer gleich! Lg Alex
Setupprobleme mit dem T Rex 470 LP Dominator
Einklappen
X
-
AW: Setupprobleme mit dem T Rex 470 LP Dominator
Hi Wolfgang das passt die Servos bleiben bei Motor an und aus immer gleich! Lg Alex
-
Das kann ich aber auch im MB machen!Zitat von luha Beitrag anzeigenSchau in das Datenblatt der Servos was die für Spannungen erlauben. Wenn Du sie etwas schonen möchtest, dann stellst Du eine Spannungsstufe tiefer ein. Achte aber auch auf die Minimalspannung der Servos und geh keinesfalls darunter.
Kommentar
-
Die Spannung kannst Du im Beast nicht einstellen, nur die Ansteuerfrequenzen.Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenDas kann ich aber auch im MB machen!Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Ja stimmt hilft aber auch die Servos zu schonen
Aber wie ich Gestern feststellen musste brauche ich jetzt schon eine neue Heckrotorwelle die "Neue" eiert jetzt schon! Das ist auch der Hit gerade aufgebaut nicht mal geflogen aber jetzt schon eine neue Welle benötigen das fängt ja gut an..
Kommentar
-
Wirf sie in die Tonne und verbaue die mit dem Alu Riemenrad.
Kommentar
-
Was hat das Alu Riemenrad mit der krummen Heckrotorwelle zu tun???
Kommentar
-
Falls Du das leichte eiern meinst was die Wellen z.B. ohne montiertes Heckrotorgehäuse machen (also mit freiem Wellenstummel) dann ist das normal. Die Welle wird ja auch durch die vorderen und hinteren Ritzel geführt.
Kommentar
-
ßh seid wann ist ein offensichtliches eiern einer Heckrotorwelle normal????
Kommentar
-
Ups, ich habe das mit der Torque Tube verwechselt, die eiern immer ein bisschen. Die Heckrotorwelle darf natürlich nicht eiern, da hast Du recht.Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenßh seid wann ist ein offensichtliches eiern einer Heckrotorwelle normal????
Kommentar
-
Jou ich hätte mich auch schwer gewundert!
Mein Rex 550E hat eine Starrantrieb/Torque Tube und die eiert etwas das ist richtig das macht weniger aus!
Kommentar
-
Hey Leute ich bitte Euch lest bitte ALLE Kommentare von mir genau bebor ihr euer Tips abgebt oftmals passt es überhaupt nicht zu den Fragen! Und damit meine ich nicht Dich TobiM..
Kommentar
-
Wer sagt das es was mit der krummen Welle zu tun hat?Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenWas hat das Alu Riemenrad mit der krummen Heckrotorwelle zu tun???
Es ist die bessere Version und kostet kaum mehr!
Die Kunststoffversion hat auch öfters mal Probleme mit der Fertigung weil diese nicht sauber ist und dann klackert der Riemen.
Kommentar
-
Das möchte ich aber bezweifeln das deswegen die Welle eiert
Kommentar
-
Was eine nette Antwort! War ein gut gemeinter Rat, nichts weiter.Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenDas möchte ich aber bezweifeln das deswegen die Welle eiert
Weshalb die Welle eiert wirst du ja vielleicht selber rausfinden können.
Oder vielleicht auch nicht!
Kommentar
-
Ist ja auch nett gemeint
Aber das ist trotzdem nicht Gegenstand meines Anliegens!
Und was gibt's da rauszufinden? Die Welle ist definitiv krumm!
Kommentar

Kommentar