Hallo hab mal eine Frage zu Ersatzgetrieben fürs 416M.
Da man Die ja nirgendwo mehr bekommt wollt ich mal fragen ob es da eine Alternative gibt.
Könnte mir vorstellen das das Getriebe vom DS410M bzw. vom Ds420/25 auch passen könnte, zumal ich nur das große oben brauch (G5) da wo dann der Servoarm festgeschraubt wird.
Hat da jemand Erfahrung ob das möglich ist oder wo man noch Getriebe fürs DS416M bekommen kann.
Hallo hab mal eine Frage zu Ersatzgetrieben fürs 416M.
Da man Die ja nirgendwo mehr bekommt wollt ich mal fragen ob es da eine Alternative gibt.
Könnte mir vorstellen das das Getriebe vom DS410M bzw. vom Ds420/25 auch passen könnte, zumal ich nur das große oben brauch (G5) da wo dann der Servoarm festgeschraubt wird.
Hat da jemand Erfahrung ob das möglich ist oder wo man noch Getriebe fürs DS416M bekommen kann.
Danke euch
Die Getriebe vom DS415M und DS416M sind identisch. Wenn man ein wenig sucht, findet man noch Getriebe für die DS415M Servos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar