Hallo Nico!
Bitte das lesen Unbedingt aussagekräftige Thread-Titel verwenden - RC-Heli Community und zumindest bei deiner nächsten Threaderöffnung beachten
Ich mache hier mal zu. Soll es hier weitergehen schicke mir was entsprechend dem oben verlinkten Text.
Was soll das heissen???
Hallo,
deine ßberschrift aus dem geschlossenen Thema hast du lediglich Ar7200bx genannt.
Damit kann man nicht viel Anfangen. Der Titel muss etwas über den Inhalt aussagen.
z.B. "wie stellt man das AR7200bx auf den Sport Modus"
Dieses Thema wird wohl ebenfalls geschlossen.
zu einem ist dieser Thementitel "Frage" genauso undurchsichtig, und zum anderen passt er auch nicht in die Kategorie "Kreisel und Servos".
Danke an alle hier im Thread!
Es ist alles gesagt und erklärt, der link, den ich im anderen Thread gemacht habe, ist selbsterklärend.
Ich wüsste nicht, was ich zu "Bitte verwendet aussagekräftige Threadtitel. Idealerweise beinhaltet er eine genaue Gerätebezeichnung und eine Kurzbeschreibung des Problems, damit man sich schon in der ßbersicht vorstellen kann, ob man sich dem Thema widmen kann / soll." noch erklären könnte.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar