Hallo zusammen,
Bin nicht so oft hier im Forum unterwegs. Sorry Jungs
Suche für meinen 600er Trex ESP ein paar servos.
Die Mechanik kommt in einen
Bin zwischen futaba und HiTec am überlegen aber welche von denen.
TS Futaba BLS 471 sv
Heck Futaba BLS 274 SV
Hallo.
Deine sätze hören irgendwie mittendrin auf.
kenne beide nicht, hab aber auch nichts schlechtes von denen gehört.
Ich hab in meiner Bell 222 eine gaui x5 Mechanik mit futaba s3152 servos und savöx 1290 auf heck mit sk540 als stabi.
In meiner Hughes 500 eine alte compass 6hv Mechanik mit mks 1210 servos und savöx 1290 auf heck mit bd 3sx als stabi.
Beide sind 600er größe. Die servos auf den Taumelscheiben sind nicht die schnellsten, reichen mir aber.
Mit nem Scaler bolzt du ja auch nicht rum, wenn der überflug da mal krumm und schief ist, ist es sogar vorbildgetreu.
Hallo zusammen,
Bin nicht so oft hier im Forum unterwegs. Sorry Jungs
Suche für meinen 600er Trex ESP ein paar servos.
Die Mechanik kommt in einen
Bin zwischen futaba und HiTec am überlegen aber welche von denen.
TS Futaba BLS 471 sv
Heck Futaba BLS 274 SV
Oder
TS HiTec 8360 TH
Heck HiTec 8315 BH
Zu welchen würdet ihr mir
wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte
Das Futaba BLS471SV / BLS276SV ist eine sehr gute, preiswerte Kombination.
TS Servos sind beim Scaler eigentlich ziemlich egal. Die müssen nicht viel können (weder Geschwindigkeit noch Stellkräfte werden im Scaleflug über die Maßen gefordert) und müssen hauptsächlich robust sein. Futaba ist da sicher nie verkehrt.
Die S3152 sind altbewährt, präzise und sehr zuverlässig. Der älteste meiner SDX (ist auch ein 600er) hat mit den Servos schon über 150 Flugstunden drauf - und das im Nitro
Vielen Dank für die Antworten.
Wird ein 600er Airwolf mit ca. 5,2 kg- 5,4kg fluggewicht.
Nach langen hin und her werde ich mir das HiTec Set kaufen bekomme es für die Hälfte was das Futaba Set kostet.
Von den Futuba habe ich viel gutes gelesen aber von den HiTec
Auch nichts negatives gelesen.
Die Geschwindigkeit bei den HiTec ist schneller was der Regelung
Des stabi zugutekommt denke ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar