habe seit ca. 12 Litern die Kombi GY401 und 9253. Bisher lief alles einwandfrei. Als ich aber heute Mittag meinen Rappi fliegen ließ, machte dieser sehr unschöne und störende Heck Wedeleien. Habe alles versucht: Anderer Schaumstoff, dicker, dünner, Empfindlichkeit hoch und runter gedreht- half leider alles nix.
Der Motor ist denk ich auszuschließen, da ich davor kein Problem hatte. Die Heckansteuerung ist direkt über ein CFK Rohr und spielfrei. Der Kreisel und Servo funktioneren in den sonstigen Steuerfunktionen einwandfrei. Betrieben habe ich den kreisel sowohl im DM als auch im Analog Mode. Habe das Servo nochmal bei stehendem Motor getestet, ob evtl. unter Last was festzustellen ist. War aber auch nix. Der Kreisel war erst kürzlich bei robbe zum Check.
Aufgrund der Tatsache, dass vorher alles prima funktionierte, spekuliere ich einfach mal auf ein defektes 9253- sicher bin ich mir aber nicht und wüsste auch nicht, wie ich es testen kann. bevor ich jetzt die 80 EUR für ein 9254 ausgebe und das gleiche Problem weiterhin besteht, wollt ich Euch mal um Rat bitten. Habt ihr ne Idee? Bin um jeden Tip dankbar. dankeschön im Voraus

) an eine Schraube vom Heckservohalter und den Motorblock gezogen. Hab das Limit am 401 auf ca. 90 zurückgedreht und dann gings wieder. Kam aber bei einigen Böen dennoch mal wieder zum Wedeln- sollte ja eigentlich nicht im HH bei 60%
Kommentar