ich bin soeben etwas arg angefressen.......
Ich habe mir vor etwa 6 Wochen neue Servos (GRAUPNER DES 488 BB MG) zugelegt. Da ich echt viel auf Montage bin, waren diese Servos echt nur etwa 7 oder 8 mal in der Luft. Also sind sie fast noch nagelneu......
Vorige Woche hatte ich, wahrscheinlich aufgrund von Downwash, einen Crash. Der Heli ist mir senkrecht auf die Kufen geklatscht. Hierbei hat es mir an zweien der neuen Servos, die Gehäusedeckel zerrissen.
Ohne Deckel funktionierenServos bekanntlich ja nicht also wollte ich mir neue Deckelchen bestellen. Leider Fehlanzeige..... Es gibt außer Getriebe keine weiteren Teile für diese Servos.....
Da die Dinger aber noch fast flammneu sind ärgere ich mich hierüber natürlich gerade schwarz. Ein Anruf bei GRAUPNER brachte mich hier auch nicht weiter. Aussage war, dass es keine Gehäuseteile für diese Servos gibt und ich neu kaufen soll. Fertig war man damit......
Nun zu meiner Frage:
Hat jemand ne Idee, wie ich um einen Neukauf herumkomme? Irgendwie muss ich doch die Servos noch retten können.... Gibt es was baugleiches oder irgendsowas? Hat jemand ne Idee???
Gruß
Dietmar

Kommentar