Hallo,
ich hab nun einen ECO 8 und will mir als nächstes Servos kaufen.
Nur welche?
Mir wurden die HS-81 empfohlen. Fürs Heck HS-81 MG.
Andere sagen wiederum das man ein MG fürs Heck nicht braucht.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich will nicht das beste und will aber auch keinen Schrott kaufen.
Kann man Servos als Verschleissteil sehen, oder halten die eher ewig?
ßber alle Infos bin ich dankbar.
Hi......
habe schon seit über 2 Jahren 3x HS 81 MG für die TS und das DS8025 fürs Heck
in Betrieb. Kann nicht klagen, das 8025 ist zwar groß, dafür aber schnell und günstiger als z.B. ein 9253 von Futaba.
Ein MG hat bauartbedingt mehr Getriebespiel und mehr Gewicht, sonst eigentlich auch nichts.
Aber den HS 81 würde ich einen Heli wie Eco 8 nicht mehr anvertrauen, da hab ich zuviel schlechtes gehört.Ich würde lieber HS 85 BB nehmen.
sicher kanst Du auch ein HS 81 verwenden,vor allem als Anfänger wird das Servo wohl reichen.
Bei anderen Piloten hier sind die Ansprüche etwas höher da schon länger fliegen,
also bessere Servos gn*
Aber ich würd erst mal langsam anfangen und mit steigenden Flugkünsten kann man ja aufrüsten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar