Hallo, ich suche Servolenkung für meinen 450 Rex. Momentan ist er noch mit Paddelkopf wird aber auf dfc mit einem 3gx umgebaut da er mir viiiieeeeel zu langsam reagiert. Mein Flugstil ist 3d Flug mit Lust auch mehr.
Ich schwanke zwischen den obengenannten 254mg oder den 265mg. Die 257mg sind baugleich mit den 410 von Align. Diese werden auch oft empfohlen.
Die 265mg sind anscheinend kräftiger und auch schneller. Meine Suche im www hat absolut keine Erfahrungsberichte gefunden, nur ein Video im YT von dem ich nicht weiß was ich halten soll.
Hat die Savöx 265mg echt niemand im Einsatz? Das wundert mich jetzt schon ein wenig da die Marke schon sehr weit verbreitet ist.Wenn das so ist, dann werde ich wahrscheinlich der erste sein.
Wünsche noch einen schönen Feiertag
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar