Hallo
habe folgendes Problem ;( mit meinen Kreisel: ich schalte mein Heli ganz normal ein und warte bis der Kreisel da ist und starte den Motor, flieg ne Runde und Lande schau aufn Kreisel und seh er blinkt (und er dreht auch weg wenn er blinkt) und ich habe nicht an der Trimmung verstellt und auch nicht in denn Normal-Modus geschalten. Vielleicht kann mir da jemand helfen. ?(
wenn sich der Gyro initialisiert hat, brennt die rote Diode dauernd?(HH-Modus)oder erlischt sie(Normal-Modus), in deinem Fall denke ich leuchtet sie rythmisch auf= es liegt kein HeRo-Signal an!
Aber in diesem Fall wäre der Heli nicht steuerbar....ßberprüfe nochmal deine Steckverbindung Gyro-Heckservo.
Hast Du irgendeinen Mischer aktiviert? Wenn man zb. bei der FC-28 das HeliProgramm aktiviert, dann ist der Mischer Pitch-Revo (so heißt das glaube ich) aktivert.
Hi,
@Mark: Stell die Heckbeimischung im Menü Helimischer auf Mitte=0%.
Das in allen Phasen und schon sollte es funzen. Zumindest tut es das bei meiner MX!
zu mir sagte man mal das es an einer "Kanalüberschneidung" lägen würde .GRAUPNER wüsste davon aber man könnte nichts dagegen machen. Mit meinen "Alten" Multiplex hatte ich dieses problem auch nicht aber jetzt mit diesem "HighTec - TEIL".
Im Flug bemerkt man davon nichts .Ab und zu hab ich zwar beim schweben ein abdriften des Hecks (immer nach links)
werd wohl damit leben müssen
ICh hab gar keine Phasen oder Flugzustände programmiert .Bei mir steht also unten Rechts in meinem Sender (MX22) nichts ---- kein schweben,Acro oder sowas.
Liegt es vielleicht daran ?? MUSS man eine Phase Programmieren ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar