Habe gestern in meinen Ornith folgende Kombo ein gebaut : S9254 und Gy401!
Habe den Gyro vorne auf dem Empfängervorsprung sitzen und das Servo hinten im Heckservoplatz, nach dem Anschalten hat sich der Gyro initalisiert und das Servo hat dann begonnen immer mal zuzucken!!!
Komisch oder*
Naja
Akku war voll und Gyro im AVCS und Digimode
Uwe
Dass das Servo immer ein !!wenig!! zuckt ist anscheinend normal. Ist bei mir auch so, auch bei anderen die ich in der Kombination gesehen habe ist das normal.
Selbst bei einer völlig sauberen, mechanisch leichtgängigen Anlenkung ans Heck ist das Servozittern immer mal wieder da....
Unter Hilfenahme der Suchfunktion wirst Du einiges zu diesm Thema finden.
Servozittern sowie es bei "anlogen" Servos auftritt würde ich es garnicht nennen wollen, diesen zucken ja dann wirklich hin und her; nein es ist mehr das Geräusch was man war nimmt der Servohebel bewegt sich nur minnimals so ca im 1/10 Millimeter bereich und manchmal auch gar nicht !!!
Komisch habe auch einen Reichweitentest gemacht und es hat sich nichts verändert!!!
Naja vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen damit!
Uwe Höpner
Hallo Uwe,
wie Dan schon schrieb ist das völlig normal! Das kommt daher, dass das Servo keine Last im Stillstand hat. Wenn du mit den Fingern etwas gegen die Anlenkung drückst wird es aufhören.
Also, keine Sorge, wirf das Ding an und ab geht die Post
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar