Kann mir vielleicht jemand sagen wie man mit einer JR Funke die Servos programmiert?
Genau geht es um den Schutzmechanismus der ds8925 zu deaktivieren. Dieses piepen nervt anständig. Leider finde ich nichts im Netz wie das gemacht wird, ich kenn mich mit JR nicht wirklich aus. Funke könnte ich mir ausleihen.
Die piepsen, weil sie so extrem präzise sind. wollen immer nachregeln. Wenn du sie anders programmierst vergrößerst du sozusagen den Totpunkt des nachregelns. Das ist wie Expo, wenn du verstehst was ich meine.
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Die piepsen, weil sie so extrem präzise sind. wollen immer nachregeln. Wenn du sie anders programmierst vergrößerst du sozusagen den Totpunkt des nachregelns. Das ist wie Expo, wenn du verstehst was ich meine.
Also ich hab gehört das es nur anzeigt das Last drauf ist, vom Werk aus ist es aufs sensibste eingestellt, und man kann es deaktivieren.
Von wo hast du deine Info?
Gerne. Ich hör das schon gar nicht mehr. Kenne schon mehrere Piloten, die die NX fliegen und sie super finden. Auch wenn das Set 450€ kostet.................
Specter 700
Gerne. Ich hör das schon gar nicht mehr. Kenne schon mehrere Piloten, die die NX fliegen und sie super finden. Auch wenn das Set 450€ kostet.................
Habs jetzt gefunden und gelesen. Werds wohl dann auch so lassen. Beim Compass is halt null Spiel drin, da dürft das Geräusch wohl bleiben ;-)
Bei mir hat das Piepsen nach 10 - 20 Fluegen stark nachgelassen und jetzt nach ueber 170 Fluegen piepst es meisten gar nicht mehr - ansonsten mit dem Pitch-Kueppel etwas hoch und runter und es ist vorbei.
Ich vermute, es liegt daran, wenn die Kugelkopfpfannen noch recht stramm sitzen, dann piepst es staerker. Inzwischen sind die bei mir schon sehr leicht gaengig.
Selbst schuld, gibt es in UK viel günstiger[emoji6]
LG Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Ich hab jetzt 100 auf meinen NX, kann sein dass sie leiser sind. Ist aber vielleicht auch nur Einbildung.
Ich hab keine 450€ bezahlt aber jeder normale Pilot muss das leider.
Michi
Specter 700
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar