Langzeit- Erfahrungen Hitec d 950 tw bzw. d 945 tw
Hallo,
hat jemand schon praktische Erfahrung mit den Hitec d 950 tw bzw. d 945 tw im Flug sammeln können ?
Speziell würde mich interessieren wie sich das Servospiel entwickelt, wenn überhaupt, und ob ihr die beiligenden PAD´s verbaut habt bzw. wie zufrieden Ihr damit seid.
hat jemand schon praktische Erfahrung mit den Hitec d 950 tw bzw. d 945 tw im Flug sammeln können ?
Speziell würde mich interessieren wie sich das Servospiel entwickelt, wenn überhaupt, und ob ihr die beiligenden PAD´s verbaut habt bzw. wie zufrieden Ihr damit seid.
Lg
spitz_1
Die D940, D945 und D950 haben doch keine PADs mehr?
Gruß
David
[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was SpaÃ? macht![/FONT][/FONT]
Gibt es eigentlich für den Fall des Falles Ersatzgetriebe?
Liebe Grüsse, Robert
Also ich habe die 940 auf dem tdr. Gehen sehr gut. Haben genug Kraft und sind sehr schnell. Das Kunstoff Zahnrad soll bei MPX auf Lager sein, habe ich letztes Jahr Mal nachgefragt. Glaube aber nicht das es so schnell kaputt geht....
Lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar