Ich habe mir das Hitec Heli Servo Pack, mit 3x HS-8330SH und 1xHSG-8315 BH, gekauft. Die Taumelscheibenservos funktionieren soweit wie gedacht, das Heckservo zuckt jedoch nur von Zeit zu Zeit.
Was mich jedoch so richtig stutzig macht ist, dass das schon das 2. Pack ist und ich 2 mal das gleiche Problem habe!!! Sprich, ich hab mir vor knapp 2 Wochen die Servos bestellt und bin letztes WE draufgekommen, dass das Heckservo nicht funktioniert. Also zurückgeschickt und heut beim Händler um die Ecke ein neues Pack geholt. Und nun ist schon wieder das gleiche!!!

Nun meine Frage, obwohl ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann und ich das auch noch nie gehört habe, aber muss ich bei dem Servo irgendetwas anders machen als mit anderen Servos? Ich habs einerseits direkt übern Empfänger, aber auch übers VStabi Neo probiert und es spricht beide mal nicht wirklich an. Wie gesagt, von Zeit zu Zeit zuckt es ganz kurz. Und genau das gleiche Verhalten hab ich auch beim ersten Servo gehabt - 1:1 gleich.
Das hab ich jedoch bei einem anderen Shop bestellt...Lange Rede kurzer Sinn - kann hier irgendjemand Licht ins Dunkel bringen und mir sagen was ich falsch mache, oder hab ich wirklich 2 mal, unabhängig von einander, ein defektes Servo bekommen? Falls ja, sieht Hitec von mir zumindest nie mehr auch nur 1 Cent für ein Servo...

Kommentar