Hallo
Ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung für den im Bild ( Meet Google Drive - One place for all your files ) dargestellten Gyro. Noch besser wäre natürlich noch eine Einstell und Bedienanleitung. Der Gyro war zu einem gebrauchten Heli dazu.
Vielen Dank im Voraus
Jetzt gehts.
Es ist ein Gyro von Jamara.
Genaueres weiß ich aber nicht darüber.
Sollte aber was im Netz zu finden sein, oder aber der ein oder andere hier weiß was darüber zu berichten.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 24.01.2016, 15:39.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Ich kenne zwar diesen Gyro nicht, aber die ähneln sich alle,
die Einstellungen sind vermutlich folgende:
1. mit DS entscheidest Du vermutlich ob ein Digitalservo (schnellere Impulsfolge), oder ein normales Servo (f=20Hz, T=20ms, 1,5ms für Mitte) angeschlossen ist
2. Servorichtung am Sender so wählen das es passt.
3. mit Limit den Weg so einschränken dass das Servo nicht auch mechanischen Anschlag laufen kann
4. Mit DIR legst Du die Wirkrichtung des Gyro (Gegensteuerung) fest
5. Der andere Regler ist vermutlich nur von Belang wenn der Steuerkanal keine Impulse hat
6. Mit dem Steuerkanal legst Du den Mode und die Verstäkung des Gyro fest
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar