Hallo Modellioaner,
ich nutze in meinen Helis seither HITEC-Analog-Servos (HS-81 usw.) und bin sehr zufrieden.
Nun lege ich mir einen größeren Heli zu (90ger) und möchte bei dieser Firma bleiben.
Habt Ihr Erfahrungen mit den Digitalservos 5945 (12Kg) und 5925 (7Kg) was die Haltbarkeit und Störungsanfälligkeit betrifft?
Ich hab das 5925 iger als Heck Servo in Verbindung mit dem Robbe 3 D Gyro
und bin begeistert , das Servo ist mit den Gyro zwar weitgehend unterfordert aber egal der 401 von Robbe kommt bestimmt irgend wann und der Arbeitet mit dem Servo definitive
auch sehr gut zusammen
Das 5954 wird auf Pitch gesetzt was ich mir dem nächst besorgen werde
bis jetzt übernimmt den Job noch ein Robbe 9201
Gruß Dieter !!!!
Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S
Hallo!
Habe das 5925 in Verbindung mit dem mc heli control drehzahl regler auf Gas. (was mich da geritten hat will ich auch mal wissen...)
Seit spärlichen 10 litern läuft das einwandfrei in meinem NT. Du solltest aber überlegen ob so ein Digitalservo überhaupt sinn macht. Verbraucht eigentlich nur mehr Strom. (dazu gibt es tonnenweise material im Internet)
Mfg William
Besten Dank!
Die Servos sollen in einem Vision FSX ihren Einsatz finden - Wegen Stromverbrauch mache ich mir bei 3000 Panasonic keine Sorgen, mir ging es um die Zuverlässigkeit der Servos. Da ich bisher nur positives gehört habe, werde ich diese nun favorisieren.
Verwenden auch die HS5925MG im NT und sind begeistert.
Stromverbrauch im Vergleich pro Flug (ca. 10min. Speed/3D gemischt):
HiTec HS-5926MG ca. 280 mAh
Futaba S9206 ca. 250 mAh
JR DS 8231 ca. 350 mAh
JR DS 8211 ca. 370 mAh
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar