Hallo Philipp, 32 Kilo bei 7,4 V böse böse
was sollen die den kosten?....oder war ich blind :dknow:
Ne warst nicht blind.
Ich habe online in D einen Preis von 119€ das stück gefunden.
Servo´s anderer Hersteller in der "Gewichtsklasse" koste gerne mal das doppelte.
Nur gibt es kaum niedergeschriebene Erfahrungen zu den Servo´s.
Ne warst nicht blind.
Ich habe online in D einen Preis von 119€ das stück gefunden.
Servo´s anderer Hersteller in der "Gewichtsklasse" koste gerne mal das doppelte.
Nur gibt es kaum niedergeschriebene Erfahrungen zu den Servo´s.
ich habe zwar keine Erfahrungen mit speziell diesem Servo, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden. Die CYS Servos werden in D von CN Development & Media importiert, einigen vielleicht besser bekannt als Yuki Model. Die Firma zeichnet sich meiner Erfahrung nach v.a. dadurch aus, die B-Ware der billigsten Hinterhofchinesen aufzukaufen und in D zu Schleuderpreisen (verglichen mit Markenware) an den Mann zu bringen. Ich habe mal einen 40 A Regler aus der Bude in einer Schaumwaffel getestet. Das Resultat war unterirdisch, an wirkliches Fliegen war nicht zu denken. Viele weitere Produkte hatte ich in der Hand und die machten auch keinen besseren Eindruck. In ein RC-Car würde ich so ein Servo vielleicht mal auf der Lenkung einbauen. Mehr als Halbgas würde ich mich dann aber nicht mehr trauen...
Grüße Hagen
Der Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar