ich wollte es einfach mal probieren! Hatte ein FS250 S auf dem Heck meines Rappi 30. Gestern ist es einfach im Flug stehengeblieben. Glücklicherweise in Neutralstellung und ich konnte ohne Schwierigkeiten landen.
Mal sehen, was der Händler dazu sagt, Servo habe ich im Februar gekauft.
Ein neues kommt jedenfalls nicht mehr in Frage.
habe auf meinem Rappi 50 am Heck auch das FS250S gehabt, sowie auf der Taumelscheibe und Pitch die FS250T. Das FS250S hab ich nach 3 Flügen rausgeschmissen und durch ein 9253 ersetzt, weil es viel zu langsam war und das Heck permanent "gewedelt" hat.
2 FS250T sind mir nach einem Rundflug am Boden stehen geblieben. Die waren auch gerade 3 Wochen alt. Rausgeschmissen und durch 9202 ersetzt (alle) War mir einfach zu gefährlich. Nach Aussage von Insidern geht das Servo angeblich aufgrund eines zu hohen Kondensator Widerstandes in den Hold Modus und bleibt einfach stehen. Durch Vibrationen wird das allerdings unterdrückt. Daher passiert es auch seltener wenn der Motor läuft.
Mein Vorschlag: Kauf Dir 9202 und lass die FS250er von deinem Verkäufer an robbe schicken. Die ersetzten sie dann in der Regel und bei mir wurde dann deren Neupreis auf den Kaufpreis der 9202 angerechnet. War übrigens Modellbau Friedel . Sehr zu empfehlen!!
Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben. Keep em flying!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar