Hallo zusammen,
habe gerade meinen Goblin mit dem GR18 eingestellt und kann mir ein Verhalten nicht erklären. Mein Heckservo S9257 wandert bei nicht betätigen des Knüppels langsam an einen Endpunkt, reagiert aber sonst ganz normal. Das heißt, steuert man dagegen fährt es gewohnt schnell in diese Richtung etc..
Weiß jemand Rat?
Habs grad getestet. War nach dem Einschalten wirklich weg. Warum auch immer. Am Sender war keine Trimmung aktiv. Das Verhalten hatte ich jetzt zwei Mal beim Setup durchlaufen. Aber passt nun hoffentlich [emoji5] Danke nochmal [emoji5]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar