Hallo zusammen,
ich suche für den Blade 550X
Taumelscheiben-Servo ... SPMSH6040 ... die Taumelscheiben-Ansteuerfrequenz
und
Heckservo ... SPMSH6080G ... den Heckservo-Mittenimpuls sowie die Heckservo-Frequenz
In den Datenblättern, auch auf der US-site, findet sich leider nix.
Der Spektrum-Service wusste auch nix.
Vllt. wisst ihr da was.
Merci.
Salu - Reiner
Logo 500, Blade 550X, Logo 690 SX, VBar Control & Neo
Hi Tilly09,
Hintergrund ist, dass ich den AR7200BX, betrieben mit einer DX9 durch Mikado VBar Control und VStabi Neo ersetzen will ... der 550er ist gewissenmaßen Erfahrungs- und Erprobungsträger für die 'Endverwendung' des VStabi Neo in einem Logo 690.
Und da benötige ich eben für das VStabi die Servo-Frequenzen resp. den Mittenimpuls.
Natürlich kann ich erst mal die Initialisierung im AR7200Bx mir ansehen ... aber die Werte aus dem Datenblatt wollte ich für das/den Neo schon genau wissen.
Ciao - Reiner
Logo 500, Blade 550X, Logo 690 SX, VBar Control & Neo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar