Hallo,
wie sollte das Heckservo beim Goblin 380 verbaut werden?
Mit diesen vier Gummiösen mit jeweils einer Messinghülse durch die Servolöcher, also leicht schwimmend, oder doch mit vier härteren Kunststoffeinlagen, die es steif verbinden? Von oben kommen ja noch die kleinen Carbon Plättchen drüber.Das Servo hat ein Carbonitgetriebe.
Zuletzt geändert von Techmaster; 31.10.2015, 11:14.
In der Anleitung wird ja nur beschrieben, wie ein BK Heckservo eingebaut wird, also die beiliegenden Kunststoffhalter die beim Graupner HBS 690 BB Servo beiliegen, haben etwas Spiel, wenn man sie in das Servo einsetzt, nur die aus Gummi mit Messinghülse passen genau. Werde es dann schwimmend einbauen?
Achso.... Ich habe auch kein bk sondern high Grade und das funktioniert damit super
Hier nochmal ein Foto, der Einbauhülsen, die man auch noch umdrehen um etwas Abstand zum Servohalter zu bekommen. Ich tendiere langsam zu den weiß harten und stecke zusätzlich die Messing Hülse mit rein, damit die Schrauben kein Spiel haben. Sollte ein Heckservo richtig steif verschraubt werden, oder so wie in meinem Raptor mit Gummi Hülsen?
So sieht es verschraubt aus und ist sehr fest, das einzige was sich leicht bewegt sind die Kunstoff Halter von der Servoplatte, wenn man leicht dran biegt , ist doch O. K. so?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar