Das mit der TS ist richtig egal ob sie hoch oder runter geht das fliegt so oder so.
Beim G4 ist es standart dass die TS bei positiv Pitch runter fährt.
Das mim Heck hatte ich auch schon bei mehrern TG Kreisel in der Combo. Mach den 401 rein aber tausch auch das Servo, 70% liegt am Servo der rest kommt von dem billigen Gyro.
Moin.
Wenn meine Aussage rechthaberisch verstanden wurde tut es mir Leid. Das war nicht meine Absicht. Sorry.
Der Umbau ist nicht so einfach gemacht. Die ganze Paddelgeschichte müsste noch umgebaut werden. Das erscheint mir nicht ganz so einfach. Zumindest für mich als Beginner.
Der Umbau ist nicht so einfach gemacht. Die ganze Paddelgeschichte müsste noch umgebaut werden.
Muss sie nicht. Ist ja aber auch egal. Als Beginner solltest Du mitnehmen,
dass es Helis gibt, die man sowohl nach-, wie auch vorlaufend anlenken
kann. Zunächst merkt man das an den Bewegungsrichtungen der Taumelscheibe
bei kollektiv Pitch.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Hallo
Beim E550S werden die Blatthalter von vorne angelenkt,dadurch geht bei Pos. Pitch die TS. nach unten,da ist nichts falsch vormontiert.
Hatte bei meinem damals den TG7200 gegen einen Align GP790 getauscht,der kann auch 720 Mittenimpuls,Heck funktionierte damit einwandfrei trotz DS0606n Servo welches sicher nicht zu langsam ist.
Gruss Bernd
Vielen Dank für eure ganzen Meinungen und tips. Ich verlasse mich mal die Antwort von heli Doc bzgl des Rotors . Den Kreisel ersetzte ich. Hecksrevo bleibt erstmal drin. Andere e550 fliegen auch mit Original teilen. Ich werde auf jedenfall solange testen bis er fliegt. Da fällt mir gerade ein Spruch ein. wer billig kauft, kauft 2*
In diesem Sinne ein schönes WE für alle
Noch kurz... bei meinem 550er Raptor fährt die TS bei positivem Pitch runter und bei negativ hoch.
...und ich fliege meinen 550er Raptor auch mit Stockteilen bis auf Motor, Regler, Haupt- und Heckblätter.
VG
Stephan
Dann Ist es wohl bei manchen raptoren wirklich so .
+ pitch TS fährt runter.
- pitch TS fährt hoch . Ok dann bin ich schonmal beruhigt.
Danke und Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar