Welche Stellzeit ist für Rundflug bei TS Servo's, 7,4V, angebracht?
Ist 0,1sec noch Ok, oder eher abwärts 0,08sec?
Ich frage, da ich noch Savöx SB 2274SG HV habe die ich eventl. in mein 700er einbauen könnte.
Oder sind Servos mit einer Stellzeit von ab 0,05 doch besser für 700er Heli's?
Die Savöx haben 0,08s. Das ist für Rundflug weit mehr als genug.
Wenn es wirklich nur Rundflug ist, tuen es 0,1s auch ganz locker.
Wenn es ein Heli mit Paddelkopf ist, geht es auch noch deutlich langsamer, ging früher auch, da hat man auch noch größere Helis geflogen mit noch langsameren Servos.
Für FBL reicht 0,1s aber auch für Rundflug. Im harten 3D Betrieb darf es schneller sein, und braucht trotzdem viel Kraft.
Deine Servos sind für dein beschriebenes Vorhaben also mehr als ausreichend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar