nur um es zu verstehen - was sind der Unterschiede ( konnte in der Beschreibung nur einen Unterschied in der Ansteuerfrequenz finden - aber was bedeutet das konkret ? ) und gibt es noch weitere Unterschiede zwischen der alle gleich teuren Servo King Heckservo Reihe ?
AW: Unterschied Heck-Servo Reihe SKDS795 HV-iHV-iSHV
Sorry, wenn ich noch mal nachfrage - weil ich würde echt gerne verstehen nach welchen Kriterien man das richtige Heck-Servo der Reihe SKDS795 HV-iHV-iSHV auswählt
AW: Unterschied Heck-Servo Reihe SKDS795 HV-iHV-iSHV
Keine Ahnung warum genau das, mir wäre der Preis zu hoch...
Wichtig ist die Grösse damit es in den Rahmen passt, ansonsten müssen Stellgeschwindigkeit und Kraft passen, es muss nicht zwingend 90€ kosten.
Theoretisch würde auch das hier reichen, hab ich im 450er, ist aber kein HV
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar