Moin,
ich bin meinen V1 mit Mini Vstabi und BLS 251 geflogen - tadellos... hat nie Probleme gemacht. Neu gibt es das Servo leider nicht mehr - nur den (nochmal teureren Nachfolger). Auf RC-Markt sind die 251 aber hier und da noch relativ günstig zu bekommen.
Hi.
naja entweder nen Regler der ein Hv Bec hat. Oder ein externes Bec das die Ausgangsspannung bereitstellt.
Oder aber einen 2s Lipo.
Klar. der Empfänger und Stabi muss auch für die Spannung geeignet sein.
Ich hab das DS655 am Heck vom 550V1 gestretcht auf 600er Größe sowie das DS650 am T-Rex 700V1.
Beide Servos laufen ohne Probleme am Heck. Ich betreibe sie allerdings mit 7V.
Ich kenne die Qualitaet von den Savoex leider nicht.
Ich kenne halt nur die von Align und die von MKS.
Savöx soll ja die Align-Servos fertigen. Sind also baugleich.
Ich kann gegen die Savöx Standardservos nichts nachteiliges sagen.
Ein SH1290MG tut bei mir Dienst im Voodoo 600. Sollte also auch für
den Rex gehen. In meinem 550er Rex (V2) werkelt noch das Original
DS620 von Align. Tut also auch.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Ich kann hier nur das Hitec HSG 8315BH empfelen. Es steht einem BLS251 in der performance in nichts nach, ich fliege es am AC3X mit 1:1 den selben parametern wie vom BLS251. Haben bei uns in der Gruppe das Servo jetzt 3X 1X noch am voodoo600 , läuft bestens und jetzt an einem Chronos 700, der Erstflug steht noch aus. Ich denke aber das es auch hier völlig unauffällig gut funktioniert. M.M.n hat Hitec hier ne preisleistungsbombe gezündet, HV Servo mit top Leistung und super Verarbeitung für 62€.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar