Hi,
das ist doch meistens nur ein "HABEN WILL" Faktor
Wichtig ist die Stellgenauigkeit und die Stell und Haltekraft.
Haltekraft bring aber auch nix wenn da wiederum Spiel in den Anlenkunggen ist.
Wenn man sieht was da teilweise an ausgelutschen Gestängen und Getriebespiel geflogen wird, nutzt auch ein Servo nix mehr was 0.002 Sec schneller ist
Meine haben jetzt bestimmt schon gut 35 Flüge runter und verhalten sich sehr unauffällig...fühlen sich sehr gut an: präzise, sehr schnell und vor allem genau und finde sie nicht ganz so ruppig an wie vergleichbare HV Servos (RJX, Savox) gehen irgendwie smoother los und wenn man reinlangt halten die gut gegen. Mich haben sie übrzeugt vor allem zu dem Kurs
Aber wie immer alles rein Geschmacksache...
Ich grab den Thread mal wieder aus
Bei einem meiner 7002HV im Diabolo hat sich etwas Getriebspiel entwickelt und ich würde das Servogetriebe gerne tauschen, leider finde ich nirgends ein solches.
Weiß zufällig jemand ob Getriebe aus einem anderen Servo kompatibel sind, oder hat einen Tipp woher man aktuell welche bekommt?
Ich grab den Thread mal wieder aus
Bei einem meiner 7002HV im Diabolo hat sich etwas Getriebspiel entwickelt und ich würde das Servogetriebe gerne tauschen, leider finde ich nirgends ein solches.
Weiß zufällig jemand ob Getriebe aus einem anderen Servo kompatibel sind, oder hat einen Tipp woher man aktuell welche bekommt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar