Mit schnippeln meine ich den oberen Servohebel links auf Deinem Bild.
Sieht nach Kneifzange aus und kann im ungünstigem Fall einen Haarriss erzeugen.
so sieht das aus wenn man ein defektes Servo bei Thunder Tiger einschickt und es als heile wieder zurückkommt, die haben mir wirklich so ein Servohebel mit beigelegt und gemeint damit wäre das Servospiel(trat nach drei Monaten in der Garantie auf), weg.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar