ich hab hier nen Heli mit HV Servos (BLS 272 / 274) und kann (mangels Prog Disk) den Kosmik nicht auf 7,4V stellen. Er hat aktuell 5,5 oder 5,6V.
Kann man damit fliegen oder nehmen einem das die Servos übel?
Klar so viel Power wie mit HV haben sie nicht, aber die Frage ist, ist es schädlich?
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
danke, dann kann ich ja mal einen Probelauf riskieren!
Zur Firmware, er hat glaube 4.1, auf jeden Fall gibt es Mode 10 noch nicht.
Nach den ganzen komischen Geschichten die man Teilweise ließt will ich auch nicht updaten.
Und wenn bräuchte ich fürs Update ja auch wieder so ne Disk oder sowas ...
Empfangssignal ist da, Mode 4 ist neu geproggt und sonst funtzt auch alles.
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
du kannst die meisten HV-Servos auch mit 5,6V laufen lassen. Gehen dann halt ein wenig langsamer und haben etwas weniger Kraft.
Es gibt einige Ausnahmen, die unter 6V nicht mehr gescheit laufen. ( Diesen Umstand hab ich mal irgendwo gelesen, ob das wirklich so war, oder das Problem den Sender in der and hielt, weiß ich nicht. )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar