Heute wurde bei meinem Goblin 570 das hintere TS-Servo heiß, gefühlt bis kurz vor der Brandblase. TS-Gain runter drehen hatte nichts gebracht.
Das Servo habe ich dann mit einem seitliche TS-Servo getauscht. Jetzt wird das Andere, welches jetzt hinten ansteuert, heiß.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Eine Schwergängigkeit konnte ich nicht finden. Und können Servos sich bis zur Selbstzerstörung aufheizen oder kann ich trotzdem fliegen??
ne wenn das so heiß wird würd ich nicht mehr damit fliegen....(ja,servos können abrauchen)
was hast du denn für ein system drauf???
auch bei voll ausschlägen kommt das servo gestänge nirgendwo dran???
ne wenn das so heiß wird würd ich nicht mehr damit fliegen....(ja,servos können abrauchen)
was hast du denn für ein system drauf???
auch bei voll ausschlägen kommt das servo gestänge nirgendwo dran???
Es ist das Gpro drauf. Hab eben noch geguckt, auch die TS-Führung stößt nicht an. Komische Geräusche macht es auch nicht. Es kann ja dann nur das FBL sein oder?
Soweit ich weiß, kann man die Ansteuerfrequenz beim Gopro leider nicht ändern. In einem alten Beitrag habe ich gelesen, dass HV-Servos durchaus bis 80° heiß werden können, was mir aber irgendwie suspekt ist. Heute bin ich dann den ganzen Tag mit nur 6V geflogen, was aber auch nichts gebracht hat.
Kann das evtl. an der Wobbelneigung des Goblin liegen, die vom FBL überwiegend durch das hintere TS-Servo weggebügelt wird?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar