Hallo Jungs,
hab in meinen Blade 600 H6040 Servos an der Taumelscheibe.Habe nun das Problem dass das rechte Rollservo zu zucken beginnt wenn der Motor seine Enddrehzahl ereicht.Beim hochfahren
oder am Stand funktioniert alles augenscheinlich.Fbl ist ein Ar7200bx frequenz 200mhz eingestellt.
Kann mir da jemand helfen oder hatte sowas auch schon?
Gruss Björn
Daran hab ich auch gedacht aber ich hab keine vibs,es läuft alles sehr schön.witzig is auch dass es während des fliegens angefangen hat.also zum 1. mal........hab schon einiges probiert.
Tausch mal die beiden Rollservos. Ist das Zucken dann immer noch rechts sind es Vibrationen. Wandert das Zucken mit nach links ist es ein defektes Servo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar