baue gerade einen Quest Impaction Championchip auf. Die Anlenkung der TS bei diesem Heli erfolgt über
Umlenkungen. Jede Umlenkung wird vom Servo mit zwei Anlenkstangen betätigt. Ich suche nun für
die Servos (Futaba BLS273) einen hochwertigen "beidseitigen" Servoarm oder auch eine entsprechende
Servoscheibe. Hat jemand da einen Tipp für mich ?
Wenn die Hebellängen und Kugeln passen, kann ich Dir auch diese Hebel mit diesen Hülsen empfehlen.
Da wird erst die passende Hülse auf die Verzahnung gesteckt, verschraubt und anschließend der Hebel aufgesetzt und durch Klemmung fixiert.
Damit ergibt sich verspannungsfrei eine saubere ßbernahme der Neutralstellung des Servos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar