KST - Digitalservo DS 515MG, Sind die empfelenswert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stephan1985
    stephan1985

KST - Digitalservo DS 515MG, Sind die empfelenswert?

Mahlzeit,

nach einem Kurzen gespräch mit Hr. Plöchinger muss ich leider von meinen Favorisierten Graupner 7970 - Servo HVS 933 BB abstand nehmen, da diese zu tief sind und das Rollservo mit dem Nickservo zusammenstößt.

Jetzt will ich ungern 120€ für ein BLS153 oder 130€ für ein BLS 173 ausgeben. Die Savox 1250MG kommen mir nicht in den Hubi, ich bin bedient von Savox.

Auf der Suche nach einem Mini/Midi Servo welches in den Voodoo400 Passt, bin ich nun auf die o.g. KST gestoßen.

Die Daten sind ja Traumhaft, aber KST sagt mir gaaaaaaaarnichts. Ich bin bereit neues aus zu probieren, aber ich will auch nicht das der schöne Voodoo wegen nem unbekannten Servo vom Himmel fällt.

Also kann einer was zu KST berichten? Wer ist der Hersteller? Servoking? Wie ist die qualität und die haltbarkeit?

KST - Digitalservo DS 515MG, RC-Modellbau Shop

Freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß

Stephan
  • Aleusius
    Senior Member
    • 24.05.2011
    • 2012
    • caren
    • Rhein-Main

AW: KST - Digitalservo DS 515MG, Sind die empfelenswert?

Hi Stephan,

zu den Servos kann ich leider auch nichts sagen. Aber ich habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht.

Soweit mir bekannt sind die alle verwand mit den BK und MKS Servos.

Es gibt noch mehr Midi Servos, die wohl alle auf der gleichen Basis aufgebaut sind.

Wäre schön wenn hier mal Licht in die Sache gebracht wird.

Grüße
    Caren
    Protos, Diabolo L
    Voodoo 700 & 400

Kommentar

• olaf12
      Senior Member
      • 06.10.2010
      • 2539
      • Olaf
      • Pampaflieger um Dresden/Regensburg

Fliegen sehr gut in meinem Goblin 550 mit dem Hobbywing Platinum V3 100A an 8V. Heckservo habe ich aber ein Bls254 mit Limitter. Sollte also auch im Vodoo passen. :-)
      GruÃ? Olaf

[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]

Kommentar

• stephan1985
        stephan1985

Zitat von olaf12 Beitrag anzeigen
        Fliegen sehr gut in meinem Goblin 550 mit dem Hobbywing Platinum V3 100A an 8V. Heckservo habe ich aber ein Bls254 mit Limitter. Sollte also auch im Vodoo passen. :-)
        Ahhh änl. setup habe ich auch, den 100A v3 @ 7,4V, allerdings das HiTEC HSG-8315BH am Heck.

Wieviele Flüge hast du denn nun drauf und wie ist dein Flugstil?

Gruß
        Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2015, 18:36. Grund: Rechtschreibung =)

Kommentar

Lädt...
        X