habe mir gerade drei Futaba 451 auf die Taumelscheibe gebaut.
Nun möchte ich mein FBL -Spirit neu einstellen. Weis aber nicht die Ansteuerfrequenz
von den Servos und kann auch nichts davon im Netz finden. Kann mir jemand helfen?
Hatte die Servos am V-Stabi und auf Digital eingestellt.
Da sollte dann das V-Stabi 144Hz ausgeben und Standarteinstellung für Digital Servos sein.
War bei mir Jaherlang problemlos am laufen......
Vielleicht kann das jemand mit den 144 Hz bestätigen.
Ich betreibe diese Servos an 6V mit 200HZ. Wird auch von Microbeast so empfohlen (am Heck sogar 270Hz) und diese Werte hab ich auch am Brain so übernommen und funtzt prima.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar